FunnelCockpit Preise

FunnelCockpit Preise

Tim
Tim
Hallo liebe Leser, ich bin Tim. Die Möglichkeiten heutzutage ein eigenes Online Business aufzubauen und finanziell unabhängig zu werden sind grenzenlos. Besonders interessant sind dabei Programme und Tools die Prozesse erleichern und schnellen Erfolg bringen. Ich habe FunnelCockpit getestet und teile mit dir meine Erfahrungen. Viel Spaß auf meinem Blog, Tim

3 Preismodelle bei FunnelCockpit – welches ist für dich sinnvoll?

Die FunnelCockpit Preise lassen sich in 3 Gruppen einteilen: Lite, Standard und Business. Doch was sind die Unterschiede und welches Modell benötigst du? In diesem Artikel erkläre ich dir die wesentlichen Unterschiede und ob der Preis gerechtfertigt ist.

Hier siehst du die Gliederung der Preismodelle:

FunnelCockpit Preismodelle
FunnelCockpit Preismodelle

Der Unterschied der Modelle bezieht sich auch auf deine Projektvorhaben. Hast du vor mehr als 5 Projekte (Funnels die sich auf eine Domain beziehen) zu erstellen, dann ist das Standard-Paket sinnvoll. Des Weiteren unterschieden sich die Module vor allem auch in Analysetools. Der Splittest, der dir den Vergleich von 2 Seiten auswertet ist eine Funktion davon. (Diese ist nicht im Lite-Modell enthalten). Was ich besonders interessant finde ist das Maustracking im Businesstarif. Hier kannst du, ähnlich wie beim Eye-Tracking, die Head-Maps und Points of Interest deiner Seite herausfinden. Im Businesspaket findest du zudem das Bouncetool, welches die Kunden, die dein Kaufvorgang unterbrochen haben, wieder zurückgewinnt.

Für wen ist welche Version geeignet?

Lite: Du hast ein digitales Produkt und möchtest den Verkauf starten? Bisher fehlen dir Materialen, die deinen Kauf bewerben und du bist Neuling im Onlinebusiness? Dann empfehle ich dir das Lite-Modell.

Standard: Du siehst dich als Online-Marketer, der schon einige Erfahrungen im Onlinemarketing sammeln konnte? Du kennst den Stellenwert von Webinaren und nutzt gerne Analysetools? Dann ist der Standardtarif für dich gedacht. Freu dich auf Splittests, Umfragen und die Möglichkeit ein Webinar einzurichten.

Business: Du bist bereits Unternehmer und möchtest deine Umsätze maximieren? Du hast Möglicherweise ein Team mit denen du gemeinsam an Projekten arbeitest oder möchtest deinen Zugang teilen? Dein Onlinebusiness soll optimiert werden und bestehende erfolgreiche Vertriebskanäle dupliziert werden? Der Businesstarif bietet dir die Möglichkeit alles aus einer Hand auf höchstem Niveau umzusetzen.

Sind die FunnelCockpit Preise gerechtfertigt?

Klar, Pagebuilder und Seitenvorlagen findet man hier und da auch mal kostenlos. Aber für ein gutes funktionierendes Email-Marketing, Video-Player und Mitgliederbereiche findet man selten bis nie kostenlose Varianten, die nachhaltig sind und professionell wirken. Ich habe dir mal eine Übersicht einiger Einzelpreise der in FunnelCockpit enthaltenen Tools zusammengestellt:

  • Videotools: 15€/mtl.
  • DSGVO-Kontrollen: 5€/pro DSGVO
  • E-Mail-Marketing: 20€/mtl.
  • Mitgliederbereich: 37€/mtl.
  • Splittest: 39€/mtl.
  • Webinar: 37€/mtl.
  • Umfragentool: 25€/mtl.

Hierzu muss ich erwähnen, dass einige Funktionen, nur schwer zu finden waren. Zudem habe ich entweder den Durchschnittspreis oder niedrigsten Preis verwendet. Du siehst, dass die FunnelCockpit-Lösung definitiv günstiger ist. Zudem hast du den klaren Vorteil alles gebündelt zu haben – keine lästigen Einzel-Logins und alles in einer Übersicht.

Abschließend muss ich sagen, dass ich den FunnelCockpit Preisen anfangs etwas skeptisch gegenüberstand. Aber spätestens nach meiner Recherche, wie viel die einzelnen Tools und Funktionen kosten, wurde mir klar, dass FunnelCockpit sogar günstiger ist. Was auch ein weiterer Punkt ist, warum ich All-in-One Lösungen so toll finde ist, dass man alles aus einer Hand hat. Kein lästiges Daten exportieren und in anderen Programmen importieren mehr. Zentral alle Aktivitäten überwachen zu können, ist toll. Allein die immer wieder kehrenden Voreinstellungen bei kostenlosen Varianten nerven schon sehr und zudem spart man unwahrscheinlich viel Zeit! Diese Zeit nutzt man lieber um Verkaufskampagnen anzulegen und mehr Umsatz zu generieren. Ich hoffe, dass ich dirch mit meinen FunnelCockpit Erfahrungen weiterbringen konnte.

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