Über mich

Hallo, ich bin Tim.

Wie wir wissen bietet das Internet zahlreiche Möglichkeiten ein eigenes Business aufzubauen. Dabei findet man unzählige Programme und Tools, die es einem leichter machen sollen, den Umsatz zu steigern.FunnelCockpit Erfahrungen
Da ich die Auswahl an Onlinelösungen faszinierend finde, schreibe ich über diese Themen.

Ich selber finde es super die Möglichkeit zu haben, Schwächen outsourcen zu können und mich auf meine Stärken zu konzentrieren. Bei der Auswahl und Erprobung mancher Tools kann viel Zeit vergehen. Besonders wichtig ist mir daher, mit wenig technischem Vorwissen und wenigen Voreinstellungen direkt loslegen zu können. Vor allem die Übersichtlichkeit und Bedienerfreundlichkeit sind Faktoren, die mir sehr wichtig sind.

Ich muss zugeben, dass ich bei einigen Programmen anfangs skeptisch war, ob Sie mir aus Kosten/Nutzenaspekten wirklich weiterhelfen. Zudem wusste ich nicht, welche Tools für mich relevant sind, und welche ich überhaupt nicht nutzen werde. Gelichzeitig konnte ich wenige Erfahrungsberichte finden, die mir weitergeholfen haben. Das war für mich Grund genug, diese Seite hier zu erstellen.
Welche Erfahrungen ich mit Online-Business-Softwares wie FunnelCockpit gemacht habe, kannst du hier auf meiner Seite nachlesen.

Viel Spaß,
Tim

PS: Wenn du Fragen oder Anregungen hast, kannst du mich auch jederzeit kontaktieren.
info@funnel-erfahrungen.de