Was ist eine FunnelCockpit Alternative?

FunnelCockpit Alternative

Tim
Tim
Hallo liebe Leser, ich bin Tim. Die Möglichkeiten heutzutage ein eigenes Online Business aufzubauen und finanziell unabhängig zu werden sind grenzenlos. Besonders interessant sind dabei Programme und Tools die Prozesse erleichern und schnellen Erfolg bringen. Ich habe FunnelCockpit getestet und teile mit dir meine Erfahrungen. Viel Spaß auf meinem Blog, Tim

Du suchst eine FunnelCockpit Alternative?

In diesem Beitrag Liste ich dir ähnliche FunnelCockpit Alternativen auf:

Optimize Press – eine WordPresserweiterung:

Basiert auf WordPress. Dient dazu Landing Pages, Salesfunnels und Checkout Flows zu erstellen. Hat mittlerweile extrem viele Möglichkeiten wie Up- und Downsell Pages. Du kannst Freebees integrieren und vieles mehr. Das Premium Paket kostet 199 $ im Jahr und erscheint somit relativ günstig. Da es allerdings auf Englisch ist, ist der Einstieg anfangs etwas holprig. Ein Nachteil ist, dass du an WordPress gebunden bist.

Thrive Themes – gesammelte Themes:

Bündelt WordPress Themes und Plugins, die dein Business professionell aufbauen. Mit der Architektenfunktion kann man ganz einfach per drag & drop Elemente einfügen. Auch Tests können erstellt werden. Ein weiteres Tool, welches inbegriffen ist, ist ein EMailbuilder. Die Möglichkeit einen Mitgliederbereich aufzubauen ähnelt FunnelCockpit stark. Die Grundfunktionen sind gegeben, lediglich der Funnelerstellungsprozess fehlt.

Thrive Themes

EZ Funnels – neue FunnelCockpit Konkurrenz aus Deutschland?EZ Funnels

ist eine deutsche Alternative die sich an Coaches, Affiliate Marketer, Berater und Einsteiger richtet. Vorteile sind Vorgefertigte Laningpages, Analysetools, Schnittstellen zu Mailprogrammen. Mit dem Spittesttool, Videoplayer und Mitgliederbereich ähnelt EZFunnels Cockpitfunnels stark. Der Nachteil: Einige

Nutzer beklagen sich, dass die Technik wohl noch nicht ganz ausgereift ist, ich denke, dass sich das in der nächsten Zeit verbessert hat und EZFunnels ein

echter Konkurrent für FunnelCockpit werden kann. Mit dem monatlichen Preis von 199€ finde ich es zum Einstieg relativ teuer.
Weiter zu: EZ Funnels

Builderall – auch deutschsprachig:

Builderall ist sehr bekannt. Die Software verfügt auch über eine deutschsprachige Seite. Vor allem die umfangreichen Funktionen sind echt begeisternd. Hier einige Tools, die man bei anderen Softwares selten findet:

  • Chatbuilder
  • Auktions-Kaufabwicklung
  • Chatbot und SiteBot

Die Grundtools wie E-Commerce Checkout, Funnelbuilder oder Drag & Drop Websitebilder sind natürlich auch vorhanden. Ich persönlich finder Builderall echt faszienierend, da der Umfang der Tools einfach beeindruckend ist.

Clickfunnels – die bekannte FunnelCockpit Alternative:

Clickfunnels wird sehr oft mit FunnelCockpit verglichen. Die Funktionen der Softwares ähneln sich sehr stark. Einen ausführlichen Bericht, mit den Unterschieden der einzelnen Pakete habe ich dir in einem ausführlichen Beitrag zusammengestellt. Zum Beitrag: FunnelCockpit oder ClickFunnels?

Fazit:

Selten findet man Softwares, die kostenlos sind und alle wichtigen Funktionen beinhalten. Mit den meisten kostenpflichtigen Softwares kann man ohne Frust und Einschränkung sein Business aufbauen. Mit Thrive Themes kann man leider keine Verkaufsseiten erstellen, somit sehe ich es eher als Erweiterung an und nicht direkt als FunnelCockpit Alternative. Prinzipiell finde ich die Softwaresprache auch sehr entscheidend. Wenn du keine Probleme mit Englisch hast – dann ist deine Auswahl sehr groß. Doch gerade auch in Supportangelegenheiten und Tutorials finde ich es wichtig jedes Detail und jeden Einstellungsschritt nachzuvollziehen. Daher empfehle ich deutschsprachige Varianten. Meinen großen zusammenfassenden Erfahrungsbericht über FunnelCockpit findest du unter: FunnelCockpit Erfahrungen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (20 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

 

Schreibe einen Kommentar